CLIPSO - Gewebeverkleidungen für Decken & Wände

Makellose Eleganz - mit einem schnellen, sauberen und zeitschonenden System

Das Konzept

Bei der Entwicklung des CLIPSO Spanngewebes wurde von Anfang an auf seine Anpassungsfähigkeit an alle Raumarten (Geschäftsräume, öffentliche Räume, Wohnräume) und an alle Situationen (Neubau, Renovierung oder Gestaltung) Wert gelegt.
Diese Multifunktionalität erweitert sich täglich, entsprechend der Einführung neuer Normen und der Entstehung neuer Produkte. Um immer allen Erwartungen gerecht zu werden, garantiert CLIPSO die technische Leistungsfähigkeit und die Installationsfreundlichkeit seiner Verkleidungen.

Hochwertige Spanngewebe mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten

Egal, ob es sich um Wohnräume handelt, um ein umfangreiches Projekt oder um institutionelle oder veranstaltungsbezogene Kommunikation, jedes Projekt nimmt mithilfe der CLIPSO Verkleidungen Gestalt an. Spanndecke, Akustikpaneele, Raumteiler oder Spannwand… alle Installationen haben ihre Vorzüge und sorgen für stimmungsvolle Innenräume.

High-Tech-Profilleisten

Die von CLIPSO entwickelten Profilleisten können an alle Formen angepasst werden. Klimaanlagen, Balken, Stuckverzierung und sogar Beleuchtungskörper werden harmonisch in das Endergebnis integriert, sodass ein ästhetisches Erscheinungsbild gewährleistet ist. Die Profilleisten wurden für Decken, Wände und für maßgefertigte Formen (Lichtkasten, Paneele, Raumteiler, Decken- oder Wandsegel) entwickelt.
Die breit gefächerten Möglichkeiten, die die Spanngewebe in Kombination mit den Profilleisten bieten, lassen eine unendliche Vielfalt an Ergebnissen zu. Für jedes Projekt gibt es eine CLIPSO Lösung.
* Texte und Bilder auf dieser Seite wurden uns freundlicherweise von unserem Partner CLIPSO zur Verfügung gestellt.

Spanndecken-Impressionen

Einige Beispiele von Spanndecken aus dem Hause Optimaler Sàrl
de_DEGerman