Malermeister*in zur Besetzung einer Führungsposition

Über uns:

 

Wir sind ein KMU mit insgesamt 12 Mitarbeitern.

 

  •   5 Maler & Lackierer, gelernte und qualifizierte Fachhandwerker
  •   1 Auszubildender im Malerhandwerk
  •   2 Spanndeckenmonteure, gelernte und qualifizierte Fachhandwerker
  •   4 Mitarbeiter für Administration und Kundenbetreuung

 

Nach gründlicher Einarbeitung teilen Sie sich die Führungsarbeit mit einem kompetenten Malermeister-Kollegen.

 

Unsere Schwerpunkte liegen vorwiegend auf Malerarbeiten & Putztechniken sowie Spannverkleidungen für Decken und Wände.

Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf die Raumoptimierung in den Bereichen:

 

  •   AKUSTIK
  •   BELEUCHTUNG
  •   DESIGN

 

Ihre Aufgaben im Malerteam:

 

  • Koordination der Arbeiten und Projekte - Erstellung von Aufmaßen, Angeboten und Rechnungen.

 

  • Organisation der Arbeitsvorbereitung und Baustellenplanung.

 

  • Abstimmung der Kollegen und Durchführung von Besprechungen.

 

  • Koordination eingebundener Lieferanten und Partnerunternehmen.

 

  • Beratung und Betreuung der Kunden während der gesamten Bauphase.

 

  • Steuerung und Kontrolle der Material-, Mitarbeiter- und Baustellenplanung.

 

  • Erstellung und Verfolgung klarer und effizienter Zielvorgaben hinsichtlich Kundenzufriedenheit, Kosten-, Qualitäts- und Sicherheitsmanagement.

 

Ihr Profil:

 

  • Sie sind Maler & Lackierermeister*In, Raumausstattermeister*In oder beispielsweise (Innen-)Architekt*In.

  • Alternativ haben Sie den Gesellenbrief in einem der oben genannten Berufen mit einschlägiger Berufserfahrung als Vorarbeiter!

  • Sie sind erfahren in den Bereichen Renovierung und Sanierung und haben vertiefte handwerkliche Fähigkeiten in den Gewerken Malerarbeiten, Trockenbau / Innenausbau und Bodenbelagsarbeiten.

  • Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und besitzen die Fähigkeit, Menschen zu motivieren.

  • Sie sind eine überzeugende, belastbare Persönlichkeit mit gewinnendem Auftritt und hoher Kundenorientierung.

  • Sie sind aufgeschlossen für mehrsprachige Kundschaft, überwiegend Deutsch & Luxemburgisch, vereinzelt aber auch Französisch & Englisch. Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Kenntnisse in den übrigen genannten Sprachen sind von Vorteil.

 

Ihre Vorteile:

 

  • Unbefristete Festanstellung mit guten Verdienstmöglichkeiten.

  • Geregelte Arbeitszeiten (Während der Einarbeitung sollte etwas mehr Zeitaufwand eingeplant werden)

  • Firmenfahrzeug.

  • Großer Gestaltungsfreiraum in der Akquise und Betreuung des Kundenstamms.

  • Sympathische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine schriftliche Bewerbung senden sie bitte an:
Optimaler Sàrl - 1C, Waistrooss - L-5445 Schengen

oder per Email an:  info@optimaler.lu

 

 

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